Über mich ... darf ich mich vorstellen?

Anita Bontempo

Schreiben war für mich schon immer meditativ. In die Kalligraphie (auch Kalligrafie) mit ihren wunderschönen Formen, Farben und Feinheiten verliebte ich mich vor etwas über zehn Jahren in einem kleinen, unscheinbaren Schreibwarengeschäft in Florenz.

Von diesem Zeitpunkt an war es um mich geschehen: Die Kunst der Kalligraphie habe ich mir in zahllosen, faszinierenden und lehrreichen Kursen im In- und Ausland angeeignet. Im Selbststudium und mit wachsender Erfahrung entwickelte ich meinen ganz eigenen Stil und bin heute sehr glücklich und dankbar, dieses wunderbare Handwerk meine Berufung nennen und in Graz ausüben zu dürfen.

Abseits der Kunst verbringe ich mein Leben gerne auf Reisen, lerne Menschen und ihre Geschichten kennen und tauche in unbekannte Kulturen ein – für mich eine wahre Quelle der Inspiration.

amano-kalligraphie-anita-bontempo-amano-kalligraphie-graz
Fotolocation: Lederleitner - Hilmteichschlössl Graz

A Mano Kalligraphie – Anita Bontempo

Mariatroster Straße 342a, 8044 Graz, Steiermark, Austria

anita@amano-kalligraphie.com

         Tel. +43 676 503 13 41         

Scroll to Top